Liebe Eltern, liebe Patienten,

Ich heiße Sie persönlich in unserer Praxis willkommen. Ich wurde 1961 in Offenburg geboren und absolvierte nach dem Abitur 1980 mein Studium in Heidelberg. Nach meinem praktischen Jahr in Deutschland und Brasilien erlangte ich 1987 die ärztliche Approbation. Das Jahr 1988 war einem Studien- und Arbeitsaufenthalt in Südamerika gewidmet. Nach der Facharztausbildung (1988-1994) übernahm ich die Praxis von Frau Dr. Gudrun Kern in der Okenstrasse in Offenburg. 1998 erfolgte der Umzug in die jetzigen Praxisräume in der Sofienstrasse, wo ich meine Vorstellungen einer kinderärztlichen Praxis mit dem Schwerpunkt naturheilkundlicher Diagnostik und Therapiemethoden verwirklicht sehe.

Ihr Dr. Uwe Härle


Simone Jäger, Medizinische Fachangestellte


Giannina Koller, Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten


Ulli Seidel, Medizinische Fachangestellte


Carolin Wiegele, Medizinische Fachangestellte


Viola Zanger, Medizinische Fachangestellte


Jennifer Schmalz, Medizinische Fachangestellte